Die Nordsee

77. Nordseewoche
Helgolandregatta Pfingsten 2011



Sind sie über eine Suchmaschine gekommen, finden Sie hier die Navigation.

Segelregatta vor der Düne Helgoland

Eigentlich waren wir zur Vogel-Fotosafari auf Helgoland

und wollten den Lummensprung miterleben. Daß der Lummensprung mit einer sehr bekannten Segelregatta zusammenfiel, bekamen wir erst mit, als wir durch viele Salut- oder Startschüsse lautstark darauf aufmerksam gemacht worden waren. Wir wohnten im Haus Dünenblick und hatten den Meeresblick vom Balkon auf die Düne. Und dort wurde gestartet. Wir hatten sozusagen einen Logenplatz.

Helgolandregatta Pfingsten 2011

Helgolandregatta Pfingsten 2011Helgolandregatta Pfingsten 2011Helgolandregatta Pfingsten 2011Helgolandregatta Pfingsten 2011
Helgolandregatta Pfingsten 2011Helgolandregatta Pfingsten 2011Helgolandregatta Pfingsten 2011
Helgolandregatta Pfingsten 2011

Helgolandregatta Pfingsten 2011Helgolandregatta Pfingsten 2011Helgolandregatta Pfingsten 2011Helgolandregatta Pfingsten 2011Helgolandregatta Pfingsten 2011

Und den Abschluß bildete die Küstenwache
Helgolandregatta Pfingsten 2011Küstenwache
Katamaran der Küstenwache bei der Helgolandregatta

Von der Düne aus gesehen:
Regatta Nordseewoche HelgolandRegatta Nordseewoche HelgolandRegatta Nordseewoche Helgoland
Regatta Nordseewoche HelgolandRegatta Nordseewoche HelgolandRegatta Nordseewoche Helgoland Mastenwald

Ghostwriting Doktorarbeit