WSL LogoReisebüro

zurück      next     zur Hauptseite
Nationalpark Bako auf Borneo, Mangrovenwald ei Ebbe

Nasenaffe im Bako Nationalpark

Bereits auf dem Hinweg machte uns der Reiseführer auf braune Punkte in den Bäumen aufmerksam. Aber erst auf dem Rückweg kamen wir einem Nasenaffen so nahe, daß wir ihn ablichten konnten. Leider konnten wir unseren Standort nicht frei wählen. Wir standen nämlich auf einer langen Holzbrücke, die den Weg durch die Mangoven auch bei Flut ermöglicht. Und dummerweise hatten wir auch noch Gegenlicht. Der Nasenaffe nahm es gelassen hin. Er kennt sich wohl mit den Besuchern aus.

 

HP gehostet bei:

 

 

Bako Nationalpark auf Borneo, LandkarteBako Nationalpark auf Borneo, Blick vom SBako Nationalpark auf Borneo,sischen Meer auf die SandsteinfelsenBako Nationalpark auf Borneo, Affen suchen schmackhafte BlütenBako Nationalpark auf Borneo, eine Schlange im BaumBako Nationalpark auf Borneo, Früchte am WegrandBako Nationalpark auf Borneo, Strand  T. AssamBako Nationalpark auf Borneo, MangrovenBako Nationalpark auf Borneo, Nasenaffe im BaumBako Nationalpark auf Borneo, Wollschwein